2018

Die Europameisterschaften 2019 gehen nach Westenholz

WestenholzDie Europameisterschaften finden turnusgemäß im Jahr 2019 erneut in Deutschland statt. Wir vom Vorstand des SGDD e.V. freuen uns, mitteilen zu können, dass der 1. SGC Westenholz in Kooperation mit Swingolf Meiwes den Zuschlag für diese Meisterschaften erhalten hat.

Wir sind überzeugt, dass der Verein mit seiner guten Zusammenarbeit mit Platzbetreiberfamilie Meiwes ein optimales Turnier auf die Beine stellen wird. Bereits im Jahr 2012 bewiesen die fleißigen Swingolfer aus Westenholz und Umgebung, dass sie fähig sind, auch Großturniere zu organisieren. Die damaligen Deutschen Meisterschaften gingen reibungslos über die Bühne und sind uns als sehr angenehmes Turnier in Erinnerung geblieben.

Der sehr ausgewogene Platz mit all seinen Tücken, Büschen und Hindernissen ist zumindest den Spielern der Bundesliga Nord bestens bekannt und verdient es, nun auch den internationalen Ritterschlag zu erhalten.

Verein: www.swingolfclubwestenholz.de
Platz: www.swin-soccer-park.de

Swin On!
Frank Schweizerhof
Öffentlichkeitsarbeit & Medien