Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Platzbetreiber*innen und Swingolfer*innen,

aufgrund der erneut sehr schwierigen Situation der Pandemie des Coronavirus SARS-CoV-2 hat der Vorstand beschlossen, den geplanten Verbandstag des Swingolf Dachverbandes Deutschland e.V. am Samstag, den 05.02.2022 in Göttingen abzusagen.

Wie bereits im vergangenen Jahr werden wir die Jahreshauptversammlung stattdessen im Rahmen der Deutschen Meisterschaften am Swingolfplatz in Bergrade durchführen.

Wir werden in den nächsten Wochen eine entsprechende Durchführungsmöglichkeit unter hoffentlich wieder sommerlich gelockerten Corona-Bedingungen organisieren. Die Einladung mit Tagesordnung und weiteren Informationen wird im Laufe der Monate Mai/Juni bekanntgegeben.

Wir wünschen allen einen guten Start in die 2022er Saison und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen auf den zahlreichen Swingolfplätzen im Verbandsgebiet.